deutsch | english

Your Favourite Mac Support

Was sagen die Kunden?

Immer gute und sichere Expertise, sehr professionelle und kompetente Unterstützung. Bis jetzt, tolle Erfahrung!

Lew Bogdan, Berlin

Marcel Dietzmann ist ein sehr kompetenter, fairer und netter Mitbewerber, ich halte Ihn für einen der fähigsten auf unserem Gebiet.

Leo Lipp, MacLeo.de

Mit seiner Erfahrung und seiner Einsatzbereitschaft hat mir Marcel Dietzmann schon mehr als einmal bei kleineren und größeren Computerproblemen den Hintern gerettet! Super support und super Einstellung zu dem, was er tut und für wen er es tut. Danke!

Edgar Rai

Ich bin zwar technisch interessiert und prinzipiell möchte ich möglichst autark sein - aber die Explosion des Gebietes Personal Computer, gerade auch mit den aktuellen Komplizierungen der Datensicherheit im Internet, lassen mich an die Grenzen dessen stoßen, was ich in diesen Bereich an Eigenarbeit investieren möchte. Das Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis, wenn man sich selbst um Alles kümmern will, wird zunehmend problematischer. Da ist es für mich doch sehr entspannend, durch einen kompetenten Ansprechpartner entlastet zu werden und zu wissen, dass der immer up-to-date ist.

Dr. med. Peter Bohlscheid, niedergelassener Arzt

Die Zahl der Apple-Geräte wuchs in unserer Familie von Jahr zu Jahr. Heute sind es acht Geräte vom iPhone über MacBooks und Apple-TV bis zur Time Capsule, die in einem Netzwerk miteinander verbunden sind. Dass es dort von Zeit zu Zeit zu Problemstellungen kommt, die den Privat-User überfordern, war absehbar. Ohne macon hätten wir oft nicht weiter gewusst. Eine derart schnelle und professionelle Hilfe, die nahezu rund um die Uhr vor Ort oder per Fernwartung zur Verfügung steht, und immer das gewünschte Ergebnis erbracht hat, konnten wir uns vorher nicht vorstellen. So macht Zusammenarbeit Spaß.

Thorsten K., privater Mac-User

Marcel Dietzmann hat mir in allen Fragen der Mac-Welt und vor allem bei Problemen mit den Bewegungen in den verschiedenen Welten Mac (ich) und Windows (manche Kunden) schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Die Erreichbarkeit ist immer garantiert und die Beratung wirklich gut. Danke.

Stefanie Heizmann